So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 17 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


16
1
0
0
0

5 von 5

So macht Steuern Spaß

F. M., Frankfurt (Oder) 15230 vom 03.04.2022
Vor dem Thema "Steuererklärung" habe ich mich lange gedrückt, da ich nie den Einstieg gefunden habe. Hier wurde ich kompetent und geduldig an die Hand genommen. In angenehmer Atmosphäre wurde alles besprochen und es hat sich gelohnt! Maximaler Erfolg bei minimalen Kosten.

5 von 5

kompetente Rentenberatung

E. L., Frankfurt (Oder) 15236 vom 18.03.2022
Ich bin mit der Beratung jedes Jahr zufrieden und kann die Beratungsstelle sehr empfehlen!

5 von 5

Langjähriges Mitglied

G. W., Frankfurt (Oder) 15230 vom 17.03.2022
Wir sind seit über 20 Jahren Mitglied und geben unsere Unterlagen gern in die Hände der LOHI. Die kompetente & fachgerechte Bearbeitung schätzen wir sehr !

5 von 5

Sehr gute Beratung und individuell

R. G., Frankfurt (Oder) 15230 vom 08.03.2017
Seit 25 Jahren immer kompetente, pünktliche und termingerechte Beratung. Lohnsteuerjahresausgleich für mich und meine Frau, immer optimal ausgeführt und immer sehr freundlich. Prima Service.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

A. H., Frankfurt Oder 15236 vom 14.09.2016
Erstellung der Steuererklärung – sehr gute Hinweise, was steuerlich geltend gemacht werden kann, Steuerrechnung der Lohi genau bei Finanzamt, besonders gute Beratung zum Punkt: Welche vorsorgekosten (Sonderzahlung an PKV zur Beitragssenkung im Rentenalter) werden steuerlich anerkannt. Lohi ist sehr zu empfehlen.